2. BWBW-MWBW-Cup  - jetzt anmelden! – Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg

2. BWBW-MWBW-Cup - jetzt anmelden!

Von Fr., 28.06. bis Sa. 29.06.2024 findet der Landesjugendfeuerwehrtag in Rielasingen-Worblingen statt.  Im Rahmen dieser Veranstaltung gibt es den 2. BWBW-MWBW-Cup.

Der BWBW-Cup ist der Landesentscheid für den Bundeswettbewerb, d.h. die Siegermannschaft fährt nach Dresden. Die Ausschreibung zum BWBW-Cup findest Du hier!

Zeitgleich findet der 2. MWBW-Cup statt. Mitmachen dürfen beim MWBW–Cup alle möglichen Jugendmusikgruppierungen der Musikabteilungen Baden-Württembergs, sowie alle Gruppen der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg. So eine Musikgruppe kannauch nur aus zwei Kindern oder Jugendlichen bestehen, über Sextette bis zum Jugendorchester. Aber auch Solisten sind herzlich willkommen. Ganz so wie ihr es mögt. Seid kreativ, musikalisch und vor allem habt ganz viel Spaß dabei.

Hier gibt es die Ausschreibung zum MWBW-Cup. Um beim 2. BWBW-MWBW-Cup dabei zu sein, kannst Du Dich bis 30.04.2024 hierüber.