Vorbestellung für die 2. Auflage des Kochbuches

Vorbestellung für die 2. Auflage des Kochbuches "Unsere Rezepte für Europa"

Lasst euch von über 100 köstlichen Rezepten inspirieren, die nicht nur den Gaumen erfreuen, sondern auch die Herzen verbinden! Das Kochbuch „Unsere Rezepte für Europa“ ist mehr als nur eine Sammlung von Lieblingsrezepten – es ist ein kulinarisches Abenteuer, das die Vielfalt und den Zusammenhalt Europas feiert.

Für Groß und Klein: Ob ihr ein erfahrene Köche oder ein neugieriger Küchenneuling seid, hier findet ihr Rezepte, die einfach zuzubereiten sind und die ganze Familie, die Jugendgruppe oder die Einsatzabteilung begeistern. Von traditionellen Gerichten aus der Region bis hin zu einzigartigen Kreationen, die von unseren engagierten Jugendlichen und Kinder- und Jugendgruppenleitern der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg und prominenten Unterstützern aus Feuerwehr und Politik, darunter unser Ministerpräsident Winfried Kretschmann, stammen – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Wir in Europa: Dieses Buch dokumentiert das Projekt „Wir in Europa“ und zeigt, wie Essen Brücken bauen kann. Im Buch finden sich nicht nur kulinarische Rezepte, sondern auch die „Zutaten für ein gelungenes Zusammenleben in Europa“ durch kurze Statements der Personen, die ein Rezept eingereicht haben.

Ein ideales Geschenk: Sucht ihr noch nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? * Mit einem Preis von nur 9,90 € ist unser Kochbuch eine wunderbare Überraschung für Freunde, Familie und alle, die das Kochen lieben.

Vorbestellung: Sichert euch euer Exemplar in der zweiten Auflage! Das Buch wird bei mindestens 400 Vorbestellungen gedruckt, also zögert nicht und bestellt jetzt vor! Wird die Mindestzahl erreicht, wird die Vorbestellung bindend.

Lasst uns gemeinsam die Vielfalt Europas auf den Tisch bringen – mit „Unsere Rezepte für Europa“! Kocht mit uns und erlebt, wie einfach es ist, die Kulturen und Traditionen Europas zu feiern.

Vorbestellen und genießen – für ein gelingendes Europa!

Einfach den QR-Code scannen und Daten für die Vorbestellung eingeben oder den Link im Browser eingeben:

*Lieferzeitpunkt hängt vom Zeitpunkt des Erreichens der Mindestbestellmenge ab